Welche Unterwäsche trägt man unter Leggins?

14 Antworten

Ich trage auch meist Panty drunter, ganz ohne finde ich zu unhygienisch.

Meiner Meinung nach fallen Pantys nicht so sehr auf, außerdem habe ich außer Haus zur Leggings mindestens ein Longshirt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ausschließlich Strings drunter. Slips machen aus einer Pobacke zwei und Shorts kann man gar nicht drunter ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie Baumwolle im Schritt haben, dann sind die Leggings für ohne Unterwäsche tragen gedacht. Praktisch hängt es dann von der Frau ab. (Wenig oder viel Ausfluss, Monatsblutung). In der Regel sind die am Po sehr durchsichtig. Deshalb sollte in der Öffentlichkeit etwas über der Hüfte/Po getragen werden.

Man trägt das, was einem am meisten gefällt. Ohne Unterhose ist es für mich am bequemsten oder auch mal mit einem String. Wenn dir pantys am liebsten sind, dann trage sie auch. Wenn keine Abdrücke zu sehen sind und es dich nicht stört, ist egal was du trägsten

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

ich lasse sie ganz weg, sonst gibts immer einen Abdruck, was mich ziemlich stört, bei meiner leggings sieht man cameltoes nicht und bei shorts muss ich halt damit leben, trage Shorts deswegen nur privat.

w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung