Mmögt ihr es ohne Unterhose?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es auch ohne bequemer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, ganz im Gegenteil: ich trag ganzjährig (also auch im Sommer) lange Unterwäsche.

ich weiß: ungewöhnlich - aber mich kickt es ;-)

Und was macht ihr im Winter? Bei Minusgraden ohne Unterhose, - da freuen sich die Urologen über regen Zulauf wegen Blasen- oder Harnröhrenentzündung, vor allem bei den Frauen! Im Sommer, bei 25 - 30 Grad, trage ich auch sehr gerne kurze Hose ohne was drunter, aber den Rest des Jahres lieber mit Unterhose, da ist mir meine Gesundheit zu wertvoll, sie so leichtfertig auf's Spiel zu setzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage schon jahrelang keine Unterwäsche mehr. Fühle mich so einfach wohler. Meine Freundin hält es auch so, tragen beide eig. nie Unterhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag ich zwar nicht so sehr. Aber geht schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung