Ich liebe es keine Unterhose zu tragen, empfehlt ihr mir nichts in Schule drunter zu tragen?

6 Antworten

probier es einfach aus!
Das machen mehr als du glaubst.
Zieh eine Unterhose an, wenn Du Sport hast - oder sprich mal mit einem Freund, vielleicht geht ihr beide ohne ...

Machbar wäre das, aber sicher unbequem und insgesamt nicht empfehlenswert.. aus meiner Sicht zumindest. Ansonsten solltest du tun, was du möchtest ;)

Jeder kann ja tragen was er will nur wenn man Sport hat wäre es besser man trägt welche.

Wenn's dir Spaß macht, mach es doch! Ich glaube nicht, dass es kontrolliert wird.

Wenn du drauf bock hast und es dich traust warum nicht.

Aber du musst hat wissen dass dir jemand die Hose runter ziehen kanm und dann sehst du komplett unten ohne da, und des vor vielen Schülern

hepla  13.05.2021, 04:20

das kann auch mit Unterhose passieren, falls das jemand machen sollte. Sowas macht man aber nicht!