Ist es schlimm keine Unterhose zu tragen?

11 Antworten

Trage im Sommer so gut wie nie Unterwäsche

1 zu Warm

2 sehr störent

3 alles eingeengt

NotreDame365830  28.03.2024, 16:44

Hygienischer ist eine Unterhose und Slipeinlagen oder Binden bei Frauen sind noch besser!

schlimm ist es sowieso nicht.
Es ist die Frage, wem es gefällt.

Mir gefällt es, ich finde es bequem, ein angenehmes Gefühl
ich weiß von anderen, die es genauso sehen

Wenn du dich ordentlich sauber hältst, ist Hygiene überhaupt kein Problem

Kann ich verstehen, trage auch schon länger keine mehr. Hygiene ist bei vernünftiger Pflege kein Problem. Und unangenhem ist es auch nicht, allenfalls ungewohnt am Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besitze überhaupt keine eigene Unterwäsche, von daher immer unten ohne!

Ob es schlimm ist kann ich nicht beurteilen, eher eine Frage der Hygiene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange er die Hose regelmäßig wäscht ist doch nichts dabei. Ich mache das zuhause ach mnchmal, weil es einfach bequemer ist