5 tshirt in der Woche tragen aber ……unhygienisch oder nicht?

4 Antworten

Kommt auf dich an, ob die anderen sich fragen, ob du nur ein einziges Shirt zum anziehen hast?

Du kannst ja mal andere Kaufen und dann fällt es nicht auf, dass du ein oder zwei Shirt mit demselben Motiv hast.

Abgesehen wo nach dich der Arbeit bist, gehst du essen und dein Shirt riecht am nächsten Tag immer noch nach Essen?

Oder ihr trefft euch nach der Arbeit, hast du dasselbe shirt dann auch an?

du erzählst aber jetzt nicht, dass du nur ein paar Schuhe oder zwei zum anziehen hast?

Schuhe sollte man jeden Tag wechseln, denn diene Füße die schwitzen und riechen ja dann auch und dementsprchend auch deine Schuhe und die Socken.

Die meisten Schuhe sind heute aus Synthetik und das riehct man mit der Zeit.

Wenn wir von der Arbeit kommen, dann duschen wir und dann ziehen wir neue Sachen an, wenn man sich m it jemand trifft.

Nee ist nicht unhygienisch aber solange es nicht stinkt kannst du das T-Shirt auch noch am nächsten Tag anziehen. Sonst musst du das halt ständig waschen oder deine Mutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist alles hygienisch und in Ordnung.

Alles Gute für Dich.

Nein, das ist nicht unhygienisch.