Wäre es zu warm für eine Bomberjacke?

Bomber - (Kleidung, Wetter, Sonne)

9 Antworten

Wir haben hier aber ziemlich gutes Wetter,

Wo denn? Etwa am Polarkreis? Dann wäre die Jacke ok, ggf. auch noch an der Ostsee. ;)

Aber meinst du den Westen/Süden/Südwesten Deutschlands? Besser nicht, denn sonst bist du bei bis zur 35° C spätestens nach einer Stunde gut durch - sprich gegart. ;)

Selbst ein schwarzes T-Shirt hat bei der Temperatur und durch die Sonneneinstrahlung erhöhte Grillwirkung. ;)

Wünsche fröhliches brutzeln. ;))

Du machst dir jetzt schon Gedanken was du in zwei Tagen anziehst ^^ Und nein ich würde keine Bomberjacke tragen, weil wie du schon gesagt hast ziemlich gutes Wetter sein wird.Das T-Shirt reicht völlig:)

Würdest du einen Wintermantel im Hochsommer tragen?

SIehste damit beantwortest du dir die Frage selbst. Bomberjacken halten recht gut warm, die Farbe tut ihr übriges.

Und überhaupt im Sommer zieht man nur dünne Jacken an. Dazu gehört eine Bomberjacke nun wirklich nicht.

Weiß nicht, wo du wohnst u. auf welchem Flughafen du sie anziehen willst?

Bei uns sollen es am Mittwoch 30 Grad u. mehr werden, da reicht das T-Shirt alleine aus!

Ja, wen du gerne schwitzen willst dann kannst du es anziehen. Ich würde es nicht.