Soll ich ein t-shirt umter einen pullunder anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, weil 67%
Nein, weil 33%
Meiner Meinung nach würde es (...deine meinung...) aussehen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Sieht sehr cool aus, hat meine Freundin im Winter auch schon mal getragen ;-). Die Hauptsache ist aber, dass es DIR gefällt und DU dich in deinem Outfit wohlfühlst -----> was die Anderen dazu sagen, sollte unerheblich sein.

Kleiner Tipp: Würde dazu aber statt eines T-Shirts eher einen weißen Langarm aus dünnem T-Shirtstoff/Jersey anziehen, weil es morgens doch relativ frisch ist und abends auch.

Ja, weil

Ja klar geht das, sieht sehr gut & stylisch aus :)

TrumblrGirl
Fragesteller

DANKE!🥺🥺