Frage von jonas8347, 287

Poloshirt und Pullunder in die Schule anziehen?

Kann man jetzt in der Übergangszeit Poloshirt und Pullunder anziehen (siehe Foto)? Sieht das gut aus oder ist eher nicht so? Bin 16 Jahre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 166

Hallo :)

Ist durchaus tragbar ---------> ich würde es jetzt vllt. nicht in der Kombi anziehen, aber es sieht mMn trotzdem recht gut aus, passt zur Schule bzw. ist 'nen recht schönes Alltagsoutfit :)

In diesem Sinne würde ich es schon empfehlen, wobei die Entscheidung bei dir liegt!

Erlaubt ist außerdem was gefällt ---------> selbst wenn andere sich drüber mokieren sollten... einfach nicht hinhören!

Antwort
von minimuc, 132

Ich persönlich liebe das an Männern. Und es ist total egal was andere dazu meinen, wenn du es tragen willst, dann tu es.

LG minimuc

Kommentar von jonas8347 ,

Danke, werd ich machen :)

Antwort
von 67zuhjnm, 172

Ich (18) finde es mega gut, wenn dein Gesicht dazu passt. Das mag vielleicht komisch klingen, aber je nach dem, wie du aussiehst, könnte es stylisch aussehen

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 182

Wenns dir gefällt trage es, denke nur das man vor allem in deinem Alter damit schnell abgestempelt wird, da es, naja nicht so wirklich der aktuellen Jugendmode entspricht.

Aber du solltest tragen in was du die wohl fühlst und nicht was Andere an dir sehen wollen.

Kommentar von jonas8347 ,

Mir gefällt es sehr, habe aber Angst ausgelacht zu werden...

Kommentar von timo1211 ,

Trag die Kleidung die dir gefällt mit Selbstvertrauen, dann lacht auch niemand. Wenn man sieht das du dich wohlfühlst in dem was du trägst werden deine Mitschüler das akzeptieren.

Antwort
von caundaschdrike, 45

Hey, dein Style ist gerade mit dem Pullunder ausgefallen, aber im positiven Sinne. Im Trend sind auch gerade Pullunder mit dem Klassischen Karo Muster (auch in coolen Designs und Farben). Also ja das kannst du gut tragen.

Antwort
von splashygurl, 80

Mmm... Sieht bisschen Strebermäßig aus👐 NICHT BÖSE GEMEINT:)

Antwort
von versus00, 130

Du kannst anziehen was Du willst, musst aber in dem Fall mit eher negativen Reaktionen rechnen - auch ich persönlich mag das Outfit nicht besonders.

Kommentar von jonas8347 ,

Warum denn? :(

Kommentar von versus00 ,

Es wird allgemein eher mit eitlen "Bonzenkindern" in Verbindung gebracht. Ob das nun rational ist oder nicht - es ist einfach so. Aber ich möchte Dir nichts unterstellen. Wenn es Dir wirklich gefällt, dann sei ruhig selbstbewusst und zieh es an! Aber wundere Dich eben nicht, wenn Du dafür mal nen Spruch bekommst oderso.

Antwort
von FruityPunch, 141

ich würds nicht machen, dass passt nicht zum deutschen Jugentrend! Das ist doch voll uncool wie die Kinder heute sagen

Antwort
von Benjamin007, 104

Na ja wenn es dir gefällt,kommt wohl auch auf das gesamt Bild an(sprich Hose,Schuhe ) aber du solltest dich darin wohlfühlen,farblich wäre es nix für mich!😏

Antwort
von oppenriederhaus, 132

eher nicht so

Antwort
von oelbart, 121

Ich kenne den Stil vor allem von und verbinde ihn deshalb mit Verbindungsstudenten und angehenden Pfarrern - ob Du das jetzt positiv oder negativ auffasst, ist Deine Sache...

Antwort
von paulchen31, 131

ich finde es schick :-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community