Poloshirt und Pullunder in die Schule anziehen?

Poloshirt und Pullunder - (Schule, Kleidung, Mode)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ist durchaus tragbar ---------> ich würde es jetzt vllt. nicht in der Kombi anziehen, aber es sieht mMn trotzdem recht gut aus, passt zur Schule bzw. ist 'nen recht schönes Alltagsoutfit :)

In diesem Sinne würde ich es schon empfehlen, wobei die Entscheidung bei dir liegt!

Erlaubt ist außerdem was gefällt ---------> selbst wenn andere sich drüber mokieren sollten... einfach nicht hinhören!

Ich persönlich liebe das an Männern. Und es ist total egal was andere dazu meinen, wenn du es tragen willst, dann tu es.

LG minimuc

jonas8347
Fragesteller

Danke, werd ich machen :)

Hey, dein Style ist gerade mit dem Pullunder ausgefallen, aber im positiven Sinne. Im Trend sind auch gerade Pullunder mit dem Klassischen Karo Muster (auch in coolen Designs und Farben). Also ja das kannst du gut tragen.

Wenns dir gefällt trage es, denke nur das man vor allem in deinem Alter damit schnell abgestempelt wird, da es, naja nicht so wirklich der aktuellen Jugendmode entspricht.

Aber du solltest tragen in was du die wohl fühlst und nicht was Andere an dir sehen wollen.

jonas8347
Fragesteller

Mir gefällt es sehr, habe aber Angst ausgelacht zu werden...

timo1211  18.05.2016, 12:47
@jonas8347

Trag die Kleidung die dir gefällt mit Selbstvertrauen, dann lacht auch niemand. Wenn man sieht das du dich wohlfühlst in dem was du trägst werden deine Mitschüler das akzeptieren.

Ich (18) finde es mega gut, wenn dein Gesicht dazu passt. Das mag vielleicht komisch klingen, aber je nach dem, wie du aussiehst, könnte es stylisch aussehen