Frage von jonas8347, 312

Ist mein (männlich, 16 Jahre) neues Outfit (Poloshirt + Pullunder) auch für Schule oder Freizeit geeignet?

Bin mir unsicher, ob es vielleicht zu nobel aussieht. lg jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, 149
Ja

Finde das es ein gutes Freizeitoutfit ist, wenn man den Style mag.

Allerdings passt das von den Farben her nicht wirklich zusammen. Die grünen Nähte und dann dieses Rot/Rosa (lässt sich schlecht erkennen) Polo.

Wenn du ein Polo in dem Grünton der Nähte hättest würde das Ganze top aussehen.

Kommentar von jonas8347 ,

Danke für den Tipp! Hab ein grünes shirt :) das poloshirt ist rosa.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 88
Ja

Hallo :)

Das ist ein prima Outfit sowohl für Freizeit als auch für Schule oder Beruf.. finde eig. auch, dass die Farbkombination sehr gut passt --------> Rot und Beige sind 'nen hübscher Kontrast, der wirklich gut kommt!

Würde dazu aber eher eine beige Hose statt einer Jeans anziehen, das würde den Look dann komplettieren.. mir kommt da die Assoziation "Golfplatz" -------> was ich wiederum mit einem guten Stil verbinde!

Antwort
von EddieWinkler, 75

Ich trage da noch viel auffälligere und elegantere Dinge, passt also. Aber nicht zusammen! Die Farben sind schlecht gewählt und sowohl Hemd als auch Hose sollten farblich auf den Pullunder abgestimmt sein.

Kommentar von jonas8347 ,

Danke für den Tipp! ich dachte, dass weiß und rosa schon gut zusammen passen, aber ich werds mal mit einem weißen poloshirt kombinieren!

Antwort
von splashygurl, 58
Ja

ZU NOBEL? Okaaaay😹😹😹 Nicht so mein Style aber wenns dir gefällt geht auf jeden Fall auch für die Schule:)

Antwort
von Morpheus89, 127
Ja

zeih doch einfach an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst

und hör nicht auf die anderen denn jeder hat nen anderen modegschmack

Antwort
von GlenmoreMorgan, 116

Ach quatsch sofern es dir gefällt ist alles gut ich bin mit Jacket und Hemd in die Schule gegangen. Und dein Outfit sieht spitze aus ;)

Antwort
von jonas8347, 42
Ja

Hab das Outfit heute zum Eisessen mit einer guten Freundin getragen und sie fands süß, wurde auch von vielen Mädels angelächelt :)

Antwort
von machhinjetzt, 79
Nein

Hallo, ich finde das man es zu einer Veranstaltung, z.B Geburstag, Fest, Theaterbesuch. Für die Schule würde ich es allerdings nicht empfehlen. 

Viele liebe Grüße machhinjetzt.

Antwort
von Lilalisasee, 113

Ich finde den Hemdkragen nicht so passend zum V-Ausschnitt. Aber wenn es dir gefällt ist doch alles Supi

Antwort
von JackIsBack, 141

Wenn du das bei mir in der Klasse trägst bist du das neue Mobbing Opfer ;)

Das war ein Scherz! Sieht gut aus, kommt halt auf den Style an den du sonst trägst :) wenn du sonst immer in Jogginghose kommst und dann sowas trägst werden dich wahrscheinlich viele nicht ernst nehmen :)

Kommentar von fusselchen70 ,

Das da MIT einer Jogginghose wär doch der Hammer...

Kommentar von JackIsBack ,

XD

Antwort
von LEDfreak, 124

Lass den Pulli weg ;) sieht zwar nicht schlecht aus aber je nachdem wie beliebt du in der Klasse bist könn sich andere drüber lustig machen da es etwas Streber mäßig aussieht ( zumindest für die Schule ).

Nur das Hemd ist nicht overdressed und hat Style ;)

Kommentar von jonas8347 ,

ok :D ich werd einfach beides ausprobieren

Kommentar von splashygurl ,

Genau meine Meinung:)

Antwort
von Adlureh, 74

Naja. Meine Lehrer laufen immer so rum. Die sind aber auch schon 50 und älter. Ich würde mir einfach 'n normalen Pulli zulegen (H&M, Zara, Jack 'n Jones, Criminal Damage,...)& das da von mir aus auf einer Kommunion anziehen. Das Hemd kannst du im Sommer tragen, auch wenn pink ziemlich auffällig ist.

Antwort
von Robokopf1, 106

Naja, für die Arbeit würde ich sowas eher tragen als für die Schule. Hauptsache du fühlst dich wohl.

Antwort
von LenaMaria172, 99
Nein

lass den pulli drüber weg ;D

Kommentar von jonas8347 ,

der is aber neu :D

Kommentar von LenaMaria172 ,

aber ein bisschen spießig :D tut mir leid:DD für den festlichen anlass würde ich es durchgehen lassen =) auch wenn ich persönlich denke nur im hemd würdest du auch da attraktiver wirken :D aber ist ja nur ne persönliche meinung =)

Kommentar von jonas8347 ,

ok, danke :)

Antwort
von Lumpazi77, 88
Nein

Bist Du 16 oder 60 ?

Kommentar von jonas8347 ,

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community