Kann man Hemd mit schwarzem t Shirt anziehen?

2 Antworten

Wieso nicht? Auch Business Hemden sind normale Kleidung, die man immer tragen kann, und man kann auch jedes Hemd offen tragen.

Häng dich nicht an irgendwelchen "Regeln" auf. Das sind nur Hinweise, und du bust nicht plötzlich hässlich angezogen, nur weil du die nicht befolgst. Dein Geschmack ist legitim genug.

ist es blickdicht - dann evtl.. sonst scheint es durch, was ich nicht so schön finde - dann lieber weißes T-Shirt ...