Was anziehen zur Abschlussfeier?

2 Antworten

Das finde ich eigentlich ganz okay - wenigstens ist die Hose keine Jeans. Wenn du dir unsicher bist, würde ich "Anzugschuhe" statt den Sneakers tragen und ein Sakko dazu, dann wäre es auf jeden Fall "angebracht". Aber auch so finde ich das Outfit in Ordnung und dem Anlass entsprechend. Letztlich ist es sowieso entscheidend, was DIR gefällt und du musst dich da nicht nach den anderen richten.. ich finde die Kombi passend & besuche diese Bälle seit Jahren beruflich bedingt - viele tragen noch nicht mal eine Stoffhose oder ein Hemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lebenswille
Fragesteller

Okay danke. Ich würde gerne andere Scjuhe anziehen. Habe leider keine. Hatte zuvor nicht mal ein Hemd. Danke für deine Antwort. Ciau!

rotesand  06.06.2023, 21:08
@Lebenswille

Ich würde morgen nochmal schauen - zur Not leihst du dir Anzugschuhe aus oder kaufst dir ein Paar bei Deichmann, Reno usw., die sind nicht teuer. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Lebenswille
Fragesteller
@rotesand

Ja danke. Ist ja eh nur ein Abschluss. Gehe nach der Schule ja eh auf einen Neue. Noch was meine Hose ist bisschen breiter 😬. Ist das schlimm? Ich habe nämlich dickere muskulösen Beine und das sieht komisch in solchen engen aus.

rotesand  06.06.2023, 21:10
@Lebenswille

Das ist nicht schlimm, es muss nicht immer so eine enge Röhre sein, nur weil die im Trend sind oder so^^ mach' dir nicht zu viele Gedanken, das wird schon ;-)

Lebenswille
Fragesteller
@rotesand

Danke für deine gute Hilfe.😀 Schönen rest abend oder schon gute nacht!

Ich sehe da kein Problem, es sieht angemessen aus für den Anlass. Mach dir keinen Kopf.