Tshirt eng geworden?

13 Antworten

Hey, finde persönlich das es noch absolut passt solange du dich darin wohl fühlst und dir nicht zu kalt damit wird. Es lässt auch deine üppigen kurven sehr stark zur Geltung kommen.

Ach Mädchen.

Dass das einfach nach nix aussieht weißt Du.

Um das Tshirt geht es dir ja auch nicht.

Partnerbörsen für Deine Zwecke gibt es wirklich zuhauf. Nur eben nicht hier.

Nicole559
Fragesteller

Ich bin nicht auf der Suche nach einen Partner. Die Frage, die ich gestellt habe, ist genauso gemeint, wie sie formuliert wurde. Warum wird da sowas reininterpretiert? Was ist so schlimm nach der Meinung anderer Menschen zu fragen? Zumal würde ich gerne wissen, was meine „Zwecke“ sind?

kugel  06.12.2021, 09:58
@Nicole559

jaja...

selbstverständlich meldet man sich neu auf einer öffentlichen Seite an und stell dann SO ein bild ein nur weil man wissen will, ob das Tshirt noch passt... nicht.

Nicole559
Fragesteller
@kugel

Was bleibt mir denn anderes übrig? Ich bin in eine neue Stadt gezogen zum studieren und habe keine Freunde kennengelernt, die ich fragen könnte. Was sollte ich denn sonst vorhaben meinen Traummann finden bestimmt nicht!

EvangelionRN  06.12.2021, 09:59
@Nicole559

"Zumal würde ich gerne wissen, was meine „Zwecke“ sind?"

Zuspruch und (zu 90%) gelogene Komplimente erhalten.

Nicole559
Fragesteller
@EvangelionRN

Alles klar, sich eine dritte Meinung einzuholen ist also verwerflich. Und das nur, weil ich ein wenig dicker bin, als andere. Hörst du dir selbst zu?

kugel  06.12.2021, 10:04
@Nicole559

Ein wenig ist untertrieben. und das weißt du

EvangelionRN  06.12.2021, 10:07
@Nicole559

Es bringt dir nunmal schlichtweg nichts. Diese netten Komplimente schaufeln dir höchstens ein verfrühtes Grab.

Du bist nicht "ein wenig dicker" sondern stark übergewichtig und irgendjemand sollte dir das wohl endlich mal sagen.

Hör auf Bestätigung von außen zu suchen und arbeite an dir.

EvangelionRN  06.12.2021, 10:08
@kugel

Und das sagt sogar eine Kugel!

Kleiner Scherz am Rande :)

Ich finde es geht. Würde es aber persönlich nicht tragen. Trag wo du dich drin wohl fühlst.

lg

Kannst du anziehen, sieht sehr gut aus:)

Am Bauch und an der Brust vllt bisschen eng aber sonst sieht es eigentlich gut aus :)