Was was können jungen anziehen an hosen. ist diese Hose schon zu eng Meinung?

10 Antworten

Du hast ja mehrmals gefragt ob Du solche Hosen tragen kannst. Weshalb fragst Du es so oft? Würde mich mal interessieren, da ich auch gern hautenge Skinnys trage.

Mach Dir nicht so viel Gedanken sondern trag die engen Jeans mit Stolz, zeig das es Dir so gefällt und Du Dich damit wohlfühlst.

Wie zu beobachten, ist die Zeit wohl wieder bei engen Hosenbeinen.

Deswegen kannst Du sie ohne Bedenken tragen, wenn Deine Beine - das sieht so aus - dies zulassen.

Besser wäre es gewesen, dies im Stehen zur Entscheidung zu geben. :o)

Das sieht ein bisserl spiddelig aus, ist aber nicht so gut zu sehen.

Entscheidend ist aber, dass die Hosen bequem sind, also genügend Bewegungsfreiheit lassen, auch wenn du in die Hocke gehst oder ein paar Stockwerke die Treppe hochläufst.

Ich finde, dass schlanke Jungs sehr gut skinny Jeans tragen können!

Es muss vor allem dir gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand kann es dir verbieten. Ich kenne auch Jungs, die deutlich engere Jeans tragen. Sieht auch meiner Meinung nach nicht schlecht aus.