Hose zu eng für Junge? [Weiterlesen!]

Hose Seite - (Mode, Fitness, shoppen) Hose vorne - (Mode, Fitness, shoppen)

7 Antworten

Die könnte gerade vorne sogar noch ein wenig enger sein, ich fände sie so aber auch voll in Ordnung :-)

Ok :-) weil zu hause wird sie mir schlecht geredet weil es schwul aussieht oder wie eine Mädchen hose

Ich find solche voll stylisch. :)

Ok Danke :-)

Also es geht ja im Vorfeld darum, dass du dich wohl fühlst, denn wenn du dich wohl fühlst hast du eine ganz andere Ausstrahlung, als wenn du dich unwohl fühlst. Aber falls es dir hilft: ich find die Hose voll gut. :-)

Wo soll die denn bitte zu eng sein ?? Ich habe Chino Hosen die noch ein bisschen enger sind und bisher hat sich niemand beschwert :D Hör nicht drauf was die anderen da sagen, wenns dir gefällt reicht das!

Die Jeans ist garantiert nicht eng, die ist sehr weit! musst dir keine Sorgen machen, auch wenn du enge Hosen anhättest