Hellblaues Hemd zu hellblauer Hose?

4 Antworten

Hallo!

Gehen würde das schon, aber ich würde es nicht empfehlen. Die Kombi kann sehr eintönig aussehen. Der Freund einer Bekannten trug das vor einigen Wochen auf einer Party, es war eine helle Jeansröhre mit einem hellblauen aufgekrempelten Hemd ----> schlecht sah das nicht aus, aber die Blautöne waren auch nicht komplett dieselben. Bin generell eher ein Fan von Outfits mit gewissem KOntrast aber das muss andererseits jeder für sich enscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ist vermutlich nicht die beste Wahl. Nimm doch ein weißes Hemd oder eine dunklere Hose. Es sieht sonst schnell wie ein Overall oder eine Uniform aus - und das willst du bestimmt auch nicht.

Hell und Hell find ich meistens nicht so pralle und dann auch noch in der gleichen Farbe. Hat was von den Schlümpfen. Würde ich nicht tun ;)

Als Mann würde ich es eher nicht tun. Blau und weiß ist eine klassische Kombi. Oder dünklere blaue Jeanshose mit hellblauem Hemd. Derzeit im Trend hellblaue Hose und rosa Hemd für den Mann oder sogar hellblau und gelbes Hemd. Das kommt jedoch stark auf deinen eigenen Typ drauf an. Musst du probieren. Solltest du dich darin nicht zu 100% wohl fühlen - weg damit! Somit ersparst du dir einen peinlichen Fauxpas!

Eine geile fast gänzlich hellblaue Kombi für Männer habe ich jedoch trotzdem gefunden: http://www.cinquestore.de/detail/12167

Alles Gute!