Welche kombis lit Blaues Hemd oder Rotes Hemd?

2 Antworten

Hallo!

Zu beiden Hemden würde eine schwarze Hose passen, dazu passen auch schwarze Schuhe am besten^^ zu rot würde auch eine Jeans oder eine beige Chino passen, bei türkis/hellblau wäre m.E. eine schwarze Hose die beste Wahl, weil pastellige Töne diesbezüglich immer schwierig zu kombinieren sind.

Hoffe ich konnte dir helfen.. es sollte aber am Ende der persönliche Geshcmack entscheiden :)

Hi Diego100,

ich weiß leider nicht, zu was für einem Anlass du das brauchst, aber ich persönlich würde, wenn es eher festlich sein soll, das blaue Hemd und eine schwarze Hose (Jeans bei zb mündl. Abi, Anzughose bei zb Abiturzeugnisvergabe oder so) anziehen und dazu je nachdem wie schick, schwarze Schuhe anziehen. Das rote Hemd würde ich bei Sachen anziehen, die nicht so offiziell sind. Ich würde aber keine Turnschuhe, oder bunte Schuhe anziehen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

MissGeschick1