Blauer Anzug, braune Schuhe, dazu ein blaues Hemd?

4 Antworten

Ja, ein hellblaues Hemd passt dazu. Mir würde spontan auch kein Hemd einfallen, dass dazu gar nicht passt, außer ein schwarzes vielleicht :D Ein rosanes oder bordeauxrotes würde auch gut aussehen :)

Klar! Wichtig ist immer, dass Schuhe und Gürtel zusammen passen. Aber das hast du ja schon beachtet.

Naja, wenn du dazu eine pinke Hose anziehst, passt es natürlich nicht. Ich will damit sagen, dass du eine wichtige Information ausgelassen hast.

Tobi111222
Fragesteller

Die wäre?

alexxxflash  15.03.2017, 21:57

Welche Farbe deine Hose hat...

Tobi111222
Fragesteller

Blau?!