An die Mädchen Eher Eng oder Oversize bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Oversize 80%
Eng 20%

9 Antworten

Wie wärs mit normal?

Eng sieht mickerig aus.

Oversize ist schlampig.

Es kann natürlich gute Gründe geben, weite Sachen zu tragen, aber weit muss nicht zu groß heißen.

Das kann ich pauschal nicht beantworten. Es kommt auf den Jungen / Mann an und auf die Klamotten. Enge Muskelshirts sehen schnell prollig aus. Dann vielleicht noch aus Netzstoff... ein echter Graus! Oversize kann schnell einen Schlappereindruck machen.

Wenn es die Figur zulässt, dann können enge Sachen gut aussehen. Bei einer xxl Größe ist eher davon abzuraten, wenn sich jede Speckrolle unter dem Shirt zeigt. Aber dann muss man sich keineswegs in Sack und Asche hüllen, sondern sollte die Betonung eher woanders drauf legen und eine Größe und Form wählen, die nicht eng anliegt.

Eng

Das kommt auf den restlichen Style des Jungen an aber ich persönlich mag lieber eng

Oversize

kann auch ganz gut aussehen, z.B. mit weiten Pullis... Generell eher Oberteile, bei Hosen sieht das nicht so nice aus... ;)

Oversize! Weil bei so engen Sachen sieht das nicht besonders "schön" aus. Aber jeder sein Geschmack.!