Eher Skinny Jeans oder Oversize Hose?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Skinny 67%
Oversize 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skinny

Skinny Jeans sind für mich einfach die besten und ich finde es ausgesprochen schön, wenn sie jemand trägt, Mädels und Jungs. Die sind ja auch stretchig und oft aus angenehm weichem Stoff, so dass die optisch engen Hosen dennoch sehr komfortabel und angenehm sind. Im Gegensatz zu früher, wo man am Boden liegend mit luftanhalten und in kleinen Schritten sich in die Röhrenjeans gearbeitet hat.

Oversize

Ich weiß nicht, wie man es mögen kann, von einer hautengen Jeans eingequetscht zu werden.

(das soll kein hate für alle, die skinny jeans tragen sein : ))

Lenia167
Fragesteller

Ich trage auch gerne Skinny Jeans, und wenn sie nicht zu eng ist, finde ich es auch schön

Antonia9  24.08.2021, 16:09
@Lenia167

joa, wenns net zu eng ist, dann trag ich das auch gerne : )

Lenia167
Fragesteller
@Antonia9

Es hat ja auch jeder einen anderen Geschmack :)

Temas  12.09.2021, 15:48

Kommt immer auf den Stoff drauf an, gibt bequeme, die nicht so einquetschen.

Skinny

Gefällt mir als Mann besser. Bequemer ist aber wahrscheinlich Oversize.

Lenia167
Fragesteller

Ich finde beides bequem :)

Skinny

Macht ne schöne Figur, oversize Hosen hängen einfach nur am Körper

Skinny Jeans vor allem bei dünnen, sportlichen oder schlanken langen Beinen.