Wie findet ihr Jungs mit Skinny Jeans?

Ich weiß ist unscharf sollte aber so sein :D - (Jungs, Mode, Style)

12 Antworten

Natürlich können Jungs/Männer Skinny Jeans tragen und auch so hauteng wie sie es möchten. Ich Männlich trage meine Skinnys auch Leggingsmäßieg hauteng, weils mir so gefällt und sie durch Stretch super bequem zu tragen sind. Deswegen ist man noch lange nicht Schwul das hat doch damit nichts zu tun wie eng die Jeans ist so ein Blödsinn. Wen man sich darin wohl fühlt und es einem gefällt ist alles ok. Ob es anderen gefällt oder nicht ist unwichtieg. Es giebt ja auch genügend Weibliche trägerinnen von Skinnyjeans und auch da sieht es nicht immer gut aus.

Find das es eigentlich ganz gut aussieht.. Die muss dann aber weiter runter getragen werden

Skinny Jeans und Kerle passen nicht zusammen :D

Ich meine natürlich ich trage Skinny Jeans :D

Finde ich voll hübsch, wenn es hinten noch bisschen weiter ist 👝