Skinny Jeans 2018 Sind skinny 2018 für Männer (Jungs) out, ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nöö!Ganz und gar nicht!Und selbst wenn.Richte Dich NIE nach irgendwelchen "Modetrends",die besagen:"Ach,dass ist jetzt IN oder dies ist jetzt OUT".

Solche die sagen,dass ist jetzt angesagt bzw ist ausser Mode,sind in der Regel vielleicht Leute,die genau dies,wo man trägt,selber aus welchen Gründen nicht mehr tragen können.

Oder die Behauptung zu sagen,etwas sei nicht mehr zeitgmäss,kommt auch häufig von "Modeexperten",irgendwelchen Stylisten oder von den Kleidungsherstellern selber,die damit versuchen,die neuste Kollektion besser an den Mann bzw an die Frau zu bringen.

Ich persönlich hab mich noch nie an sowas orientiert,denn ich trage,was mir gefällt und wo ich mich wohl fühle!

Seh ich nicht so. Ich seh immer noch relativ viele damit rumlaufen. Aber trag doch einfach, was dir gefällt.

Meiner Meinung nach sehen skinny Jeans bei Männern aber nur dann gut aus, wenn man(n) nicht zu dicke Waden oder Oberschenkel hat. Sonst wirkt es schnell "gepresst". Aber das ist nur meine Wahrnehmung

Nein bestimmt nicht denn ob im Laden oder in Online Shops, überall werden sie angeboten und auch die Jungs/Männer tragen immer engere das ebt bestimmt so schnell nicht ab. Und wenn, was solls dann trage ich meine Skinnys trotzdem weiter und das sollte jeder machen der sie gern trägt und nicht was in oder out ist.

Ja aber keine Super Skinny Jeans eher eine Low Skinny Jeans.

für mich nicht, ich find es sieht gut aus bei einem, der entsprechend schmal und schlank ist