Was mögt ihr Jungs an Mädchen. Oversize Pullover, offene Haare?

10 Antworten

Ja Oversize Pullis sind ganz cute im Herbst. Und offene Haare sind eigentlich das beste.

Finde auch high waist Jeans gut. Wenn man es tragen kann im Sommer Bauch frei.

Schuhe mag ich Sneaker oder wenn es kalt ist Stiefeletten. High Heels oder richtige Stiefel sind nicht meins.

Zarte runde Gesichter sind genau meins <3

Also ich schätze mal du meinst erstmal nur äußeres ... Ich persönlich finde offene Haare schon aber auch nur wenn man volles Haar hat. Und sonst Klamotten finde ich eigentlich alles ok , solange es halt zu dir passt (z.b. wenn du dicker bist lieber kein Bauchfrei ). Und ganz wichtig finde ich ist , dass man es mit Schminken nicht übertreibt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das jetzt ne generelle Frage?

Spontan fällt mir ein:

  • offenheit, leicht arrogant (aber nicht dieses ekelige arrogant)
  • Eigener Style: oversize, keine engen jeans, dafürt cargos, vintage jeans oder so
  • Ist selbstständig und weiß was sie will.
  • Geht ins Gym, ernährt sich vegan (oder versucht es) und gesund.
  • Hat Ziele im Leben.

Blusen und Zöpfe. Also ich. Mag das. Und Hosenanzüge. Röcke weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie so ist wie sie ist und sich nicht verstellt.