Findet ihr Jungs offene Haare bei Mädchen besser oder Zopf?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Mädchen schöne Haare hat finde ich offene Haare schöner

Das ist 1. geschmackssache und 2. kommts drauf an manchen steht eins mehr bei manchen schaut beides gut aus also darauf kann man nicht antworten

Kommt drauf an:

Braune Haare sehen meiner Meinung nach schöner aus, wenn sie offen sind :P

Und Bei hellen Farben (Blond/Rosa) am besten Twin Tails :D

Aber das sieht jeder anders :P

Ich finde es bei braunen Haaren offen besser und bei Blonden im Zopf.

tharealharambe  25.08.2016, 23:07

Letztendlich muss es dir aber gefallen.

Das kommt auf die Person & auf das Outfit an, das sie trägt ---------> manchen Mädchen/Frauen stehen offene Haare besser, manchen eher Zöpfe.