Frage von badumtssoff, 118

Findet ihr Jungs offene Haare bei Mädchen besser oder Zopf?

Beschreibung sagt alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamidsarutobi, 77

Wenn das Mädchen schöne Haare hat finde ich offene Haare schöner

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 92

Das kommt auf die Person & auf das Outfit an, das sie trägt ---------> manchen Mädchen/Frauen stehen offene Haare besser, manchen eher Zöpfe.

Antwort
von tharealharambe, 13

Ich finde es bei braunen Haaren offen besser und bei Blonden im Zopf.

Kommentar von tharealharambe ,

Letztendlich muss es dir aber gefallen.

Antwort
von Dilaralicious2, 40

Das ist 1. geschmackssache und 2. kommts drauf an manchen steht eins mehr bei manchen schaut beides gut aus also darauf kann man nicht antworten

Antwort
von hundkatzemaus12, 23

Ist unterschiedlich. Kommt drauf an

Antwort
von FusselAmNabel, 64

nen zopf finde ich besser

Antwort
von kjklol, 70

Offene Haare finde ich besser.

Antwort
von MCFritty, 60

suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!

Antwort
von PiggedyPigyPig, 27

Kommt drauf an:

Braune Haare sehen meiner Meinung nach schöner aus, wenn sie offen sind :P

Und Bei hellen Farben (Blond/Rosa) am besten Twin Tails :D


Aber das sieht jeder anders :P


Antwort
von fight4day, 2

Egal hauptsache Haare xD

Antwort
von NagisaShiota, 58

Mag beides.

Kommentar von NagisaShiota ,

Jeder hat aber einen anderen Geschmack - und ganz ehrlich: Mach sie doch so, wie die willst