Was mögen Jungs an Mädchen bezüglich ihrem Aussehen?

3 Antworten

Also ich denke offene Haare und halt Pulli oder so

Offene Haare - An alle Mädchen mit Naturlocken: Dürfen auch gelockt sein, müssen nicht glatt sein.. Locken sind oft schön. :)

Einfach lässig und normal angezogen. Pulli oder sowas. Bluse geht natürlich auch, macht aber normal keinen Unterschied. Zieh das an, was dir am besten steht/gefällt.

Guten Abend,

ich mag bei Mädchen gerne lange, offene Haare. Auch wenn sie dünne und/oder bauchfreie Kleidung tragen finde ich es schön anzusehen. Auch ein Pulli ist ok :-)

Aber mir gefallen auch auffälligere Haarfarben, wie Pink, Lila oder Babyblau bei Mädchen schön.

Liebe Grüße