Mögen Jungs eher gammligen Style (Hoodie Jogginghose und Dutt) oder wenn sich das Mädchen so aufbrezelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja generell ist jeder anders, natürlich kommt es auch auf die Umgebung an.

Wenn ein Mädchen bei sich zuhause mit Highheels und voll geschminkt rumläuft wäre es wohl ein bisschen komisch, genauso wie mit Jogginghose auszugehen ;)

Aber letztendlich musst du dich wohlfühlen, trotzdem wissen die meisten Männer es trotzdem zu schätzen, wenn Frauen gepflegt sind und sich auch mal ein bisschen "schick" machen (zumal Mädchen/Frauen) da ja mehr Optionen als Männer haben

Frisch geduscht von Kopf bis Fuß ist das A und O.Wenn sie nach Perfüm riecht und geschminkt ist also nicht nur die Augen sondern auch die Lippen hat sie gute Chancen.Hosen sind ein No Go beim weiblichen Geschlecht finde ich.Auch die Fingernägel sollten nicht zu lang sein und bitte keine künstlichen gerne klar lackiert.Turnschuhe kommen bei mir auch nicht gut an lieber Pumps.Als Oberteil finde ich so ziemlich alles gut von Bluse bis Bauchfrei nur keine Pullover weil man sonst nicht die Figur einschätzen kann Pullis machen dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mags gemütlich 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät

Ich finde den gammeligen style schön. Aufbretzel ist irgendwie solala gut für mich