Mögrn Jungs mehr Messy Bun ,Brille und Hoodie/Jogginghose an Mädchen,oder eher elegant bzw ordentlicher?

3 Antworten

Das kommt darauf an ob man sich zu Hause oder in einem Restaurant/bei den Schwiegereltern/auf einer Party befindet.

NIEMAND bewundert Leute für ihren Style, die sich mit Jogginghose und Hoodie aus dem Haus wagt. DU AUCH NICHT!

Ausnahme: Zum Sport gehören Sportsachen.

Wenn Du eine Brille brauchst, trag sie.

Deine Haare kannst Du selbst am besten im Spiegel beurteilen.

Wer sich mit seinem Erscheinungsbild Mühe gibt, wird dafür auch anerkannt.

Jogginghose passt nur beim Sport.

Die Frage wurde dir schon etliche Male beantwortet. Wie oft willst du sie noch stellen?