Was zu einer Jogginghose anziehen?

9 Antworten

Eine Jogginghose sieht nie 'schön' aus.

Egal, was man kombiniert.. s sieht aus wie gewollt und absolut nicht gekonnt.

Nur weil irgendwelche Promis oder Modetrullas meinen 'doooch, soo cool' ist es das noch lange nicht.

Karl hatte recht.

Lmb88  15.12.2019, 21:55

Also sind bequeme Klamotten jetzt hässlich?

Rendric  15.12.2019, 22:04
@Lmb88

Nein, nicht erst jetzt.... waren sie schon immer.

Hallo!

Vor einiger Zeit traf ich bei einem Orgelkonzert in der Kirche (!) eine Frau von ca. 40, die eine dunkelgraue Jogginghose zu Blazer und Bluse getragen hat^^ und das sah nicht mal schlecht aus, auch da man die Hose nicht gleich als Jogginghose erkannt hat :) Auch haben sich einige Mitschülerinnen zu meiner Berufsschulzeit gern an diesem "Jogginghosentag" beteiligt & trudelten in ähnlichen Kombis mit Blazer, Bluse und Heels zur Jogginghose in der Schule ein^^ soooo schlecht sah auch das nciht aus, aber ich persönlich würde es nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Jogginghose ist Wohlfühl-Kleidung.

Wähle also dazu einfach ein bequemes Oberteil in dem du dich wohlfühlst.

Ein long shirt lässig :)

Jogginghosen trage ich beim Sport oder auf der Couch. In beiden Fällen ist das Oberteil vollkommen egal. Wenn ich ordentlich aussehen will, trage ich keine Jogginghose.

Lmb88  15.12.2019, 21:59

Immer wieder lustig wie Leute meinen man darf nicht mit bequemer Kleidung rausgehen.

Rendric  15.12.2019, 22:03
@Lmb88

Klar, kann man... Joggen zum Beispiel. Von mir aus auch Einkaufen und den Müll rausbringen.

Aber für Schule oder Arbeit würde ich sowas nicht anziehen. Das gehört sich nicht, das ist keine ordentliche Bekleidung. Es sei denn, es ist dem Beruf entsprechend, weil man im Fitnessstudio arbeitet.

Aber selbst wenn ich nur schnell um die Ecke einkaufen gehe und mich daher nicht mehr umziehen will - mit einem eleganten Oberteil peppt man eine Jogginghose auch nicht mehr auf. Das passt gar nicht zusammen.