Frage von Schlina8, 244

An die Jungs: Findet ihr bauchfreie Tops schön?

Einmal in Clubs und einmal in e Freizeit... Voraussetzung ist, dass man es tragen kann 😛

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 107

Hallo :)

Ich (m, 25) muss ganz ehrlich betonen, bauchfreie Oberteile in den aller-allerwenigsten Fällen für wirklich "schön" zu halten... zumal sie oft leider an völlig unpassenden Gelegenheiten angezogen werden & außerhalb Partys, Schwimmbädern und allgemein "freizeitlichen Happenings" wenig zu suchen haben..

Selbst bei wirklich passender Figur halte ich solche freizügigen Outfits meist - sorry - für 'nen bisschen arg "billig"..

Antwort
von DaniGGa3, 153

Sind halt sehr freizügug meiner Meinung nach.
Wundere dich nicht, wenn du im Club eher angemacht wirst (vielleicht auch von A*schlöchern die nur an deinen Körper interessiert sind).
So in dr Freizeit geht das eher klar, vor allem im Sommer.

BTW ich liebe bauchfreie, also falls du damit einem bestimmten Jungen gefallen willst, ist das eine sehr gute Idee :D

Kommentar von daniixtl ,

Ja, das stimmt. Ich trage sehr oft bauchfreie Tops, weil man mit bauchfrei bessere Outfits  machen kann und man wird wirklich ständig angemacht.
Ich rate dir am Abend, wenn du alleine unterwegs bist nicht bauchfrei herum zu laufen. Ich wurde einmal von Pedofilen verfolgt und ich hatte Todesangst.😭😂😂

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hahahaha pass' mal besser auf :D Geh' lieber mit einem Jungen raus wenn es spät ist

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wie alt bist du eigentlich? :)

Antwort
von TheAllisons, 135

In Clubs eher unpassend, am Strand echt super. Es kommt immer darauf an, wo man bauchfrei geht. Es ist nicht immer passend und schön.

Antwort
von kloogshizer, 148

Weiß nicht, das ist ziemlich 90er, oder? Wenn man 17 oder jünger ist, könnte es passen, aber irgendwann wird das komisch.

Ist aber nur meine Meinung, bin kein Modeexperte.

Kommentar von DaniGGa3 ,

90er sind doch gut, oder nicht? :D

Kommentar von kloogshizer ,

Ich hab nix gegen die 90er :) Aber manches davon ist nicht so mein Fall

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Im Schwimmbad oder Strand okay aber sonst eher nicht

Antwort
von toomuchtrouble, 138

Angemessene Schuluniform für die goldenen Jahre einer Hauptschülerin.... schön ist anders....

Kommentar von DaniGGa3 ,

😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Loris64, 135

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ääääh, am Bäuchlein des Girls

Antwort
von SuperBoy123456, 115

1. Nicht an jedem
2. Wenn sie von jemandem getragen werden dem es steht. Dann sieht es gut aus

Antwort
von dermitdemhund23, 77

Klar, komplett nackt wär aber auch okay.

Antwort
von Puma68, 126

Außer die Wampe hängt raus. Sonst ok.

Antwort
von willTZ, 109

So bis 20 oder so sieht das mit dem passenden Körper sehr gut aus, darüber wird es komisch...

Antwort
von XnumbX, 63

Ich finde die nicht schön.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 60

Ich finds nicht schön. Es sieht einfach blöd aus. Egal mit welchem Bauchumfang.

Antwort
von PinguinPingi007, 96

Kommt darauf an...

Antwort
von Maaxx96, 86

Wenn die Person, die das top trägt, einen schönen Bauch hat dann auf jeden Fall. Aber wenn nicht ist es schrecklich.

Antwort
von TheMentaIist, 94

Wieso nicht?

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community