Findet ihr Bauchfreie t-Shirts schön oder eher Schlampig?

10 Antworten

Wenn das Oberteil nicht durchsichtig ist und es auch nicht zu Bauchfeei ist finde ich ist das gar nicht schlimm.

mineralixx  05.09.2015, 20:18

Das Oberteil kann ruhig "durchscheinend", aber weit geschnitten sein - es kommt drauf an, ob das Darunter ästhetischen Ansprüchen genügt. Das ist meistens nicht der Fall.

Was soll daran bitte schlampig sein? Wenn man seinen Bauch zeigen will, warum nicht? Finde es nicht schlimm, wenn Mädchen so rumlaufen und es kann auch meiner Ansicht nach schön aussehen.

KomtessDeRais  05.09.2015, 13:21

Richtig, KANN recht schön aussehn...xD

stayg0ld  05.09.2015, 13:51

Ist im Endeffekt auch egal, denn jeder kann das tragen, was er will.

Heyy, ich persönlich finde solche sachen sooo schön ! Ich trage selber oft Crop Top´s, kurze T-shirts usw.

Mein gott wie arm ihr alle seid!
Ich selbst zieh sie auch nicht an! Aber habs einmal im ausgang mit einer high waist hose (also enge jeans) kombiniert, wenig freie Haut, elegant und bequem!

Zieh an was dir gefällt, ob du jetzt etwas! Mehr auf den hüften hast oder nicht. (Klar starkes übergewicht währe nicht mehr schön..)

Weder irgend ein Mann, noch die Medien noch sonst wer sollte dir sagen was du/man zu tragen hast:-) solange du sauber und gepflägt wirkst, kannst du tragen was du willst:)

Hey,

wenn der Körper es hergibt, finde ich es schön anzusehen.

Viele Grüße