Bauchfreie T-Shirts für Männer?

5 Antworten

Warum werden nicht mehr bauchfreie T-Shirts für Männer angeboten? Freier Bauch und Rücken bringt im Sommer wesentlich bessere Kühlung als freie Schultern. Die Schultern sind sogar eher wegen der Sonneneinstrahlung zu schützen.

Ist zwar scheiße, aber du kannst doch einfach bauchfreie T-Shirts "für Frauen" kaufen, dir eine Sonderanfertigung machen lassen, ein T-Shirt kaufen und es unten abschneiden oder einfach Oberkörperfrei rum laufen.

Ist hier die Gleichberechtigung der Frauen auf der Überholspur?

Nein, von der Gleichberechtigung der Geschlechter profitieren nicht nur Frauen. In Zukunft wird es hoffentlich keine Rolle mehr spielen, welches Geschlecht man hat, aber das muss man sich halt erstmal erkämpfen und erarbeiten.

Es gibt im Verkauf keine Gleichberechtigung.

Wenn Männer irgendwas kaufen würden, würde es hergestellt. Es interessiert da niemanden Gleichberechtigung oder sonst was.

Die Modetrends ändern sich im Laufe der Zeit und momentan sind bauchfreie T-Shirts für Männer weniger verbreitet. Die Modeindustrie reagiert auf Nachfrage und aktuelle Trends. Es gibt eine wachsende Vielfalt in den Modestilen, die Geschlechtergrenzen verwischen. Es könnte sein, dass sich die Modewelt weiterentwickelt und neue Trends entstehen, die verschiedene Körperteile für Männer betonen. Letztendlich liegt die Entscheidung bei jedem, welche Kleidung er trägt.

die Nachfrage bestimmt das Angebot und da die meisten Männer normal sind und sowas nie tragen würden , gibt es auch entsprechend wenig Angebote für sowas