Bauchfrei: eine Frage dazu?

3 Antworten

Ich trage manchmal Bauchfrei.Es gefällt mir einfach und ich finde es bequem.Mich stört es nicht das dass shirt hebt oder der bauch raushaut.

Aber soo richtig krasss bauchfrei trage ich nicht.

Hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten.

lenosambores
Fragesteller

Aber trägst wahrscheinlich high waist hosen?

SamanthaDragon  01.07.2020, 18:25
@lenosambores

Kommt drauf an wie das geschnitten ist(also das oberteil.)

Bei pullis oder so und wenn ich es in der schule trage dann meistens mit so einer hose. In der freizeit oder allgemein auserhalb der schule auch gerne mit einer "normal geschnittenen" Hose.

Ist halt Unterschiedlich.

SamanthaDragon  01.07.2020, 18:30
@lenosambores

Das stimmt. in der schule ja sowieso meistens mit einer high waist hose.

Zu hause eher ohne.

Auf der straße ist es uterschiedlich

IgnatzWiedl  01.07.2020, 18:27

Selbstbewusstsein nicht so viele Gedanken machen und tragen was du willst. Wenns dir nicht gefällt dann frag doch nicht ob es anderen stört. Schau nicht auf andere herab mit solchen Fragen.

Also ich trag gerne bauchfrei. Und zwar so knappe tops damit man auch meinen gepiercten bauchnabel sieht. Klar schauen die leute drauf aber das stört mich nicht.

Finner1  22.12.2021, 22:21

Ist es dir wichtig, dass man deinen gepiercten Bauchnabel sieht? Fasst du dich dann da auch an und spielst präsentierend am Piercing rum?

KaePie  23.12.2021, 09:24

Wow. Bestimmt sexy.

Klar, wenn man das nicht will muss man es halt nicht anziehen.