Gilt das noch als bauchfrei?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist für mich nicht Bauchfrei. Auch wenns einwenig wäre, wäre ja nichts schlimmes dran. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also richtig bauchfrei ist das nicht, aber ich finde das sieht bescheuert aus.....Als ob das Oberteil ein bisschen kurz geraten ist...

Als was willst du denn für deine Freundin gelten? Als deren Mode- oder Lebensberater?

Warum stellst du hier solche Fragen die eigentlich nur deine Freundin was angehen? Selbst wenn sie nackt durch die Gegend laufen würde, wäre das zuerst mal ihr Problem und du dürftest Sie nicht einfach fest nehmen oder Bußgeld verlangen ;-)

Warum lässt du Sie nicht einfach eigene Erfahrungen machen? Sie wird schon selbst merken wo sowas ankommt, oder vielleicht gerade noch so geduldet wird usw.

Wichtig ist doch nur eines. Jede Person hat sich in der Öffentlichkeit nicht nackt zu zeigen. Sie hat also sehr viel an, ist nicht nackt. Die frei werdenden sichtbaren Stellen können zumindest moralisch, gesetzlich nicht sträflich beurteilt werden, warum also bist du soo kleinlich.

Ich würde mich vielleicht über manches amüsieren, wäre es meine Freundin, Sie aber selbst erleben lassen, was von dem ankommt was Sie präsentiert und was nicht.

Kleidungsstile können auch eine Form von Emanzipation sein, oder als solche betrachtet werden. Oder irre ich mich?

Das kann man nicht als Bauchfrei bezeichnen! Man sieht kaum den Bauch da sie die High Waist Hose trägt und damit das kurze Oberteil als ausgeglichen wirkt.

Wo ist denn da der "Bauch frei"? 

Die Hose verdeckt den Bauch, und selbst längere Oberteilen rutschen hoch wenn man sich streckt! 

Ich hoffe du verbietest deiner Freundin nicht das zu tragen oder etwas Haut zu zeigen, und das im Sommer....

OmG *

Ich finde sowas schlimm. Dise mode zur zeit. Muss ja auch jeder tragen, sonst idt man nicht IN! Auch die leute bei denen es einfach nur bähh aussieht, tragen sowas....warum nur??? Und nein...nicht bauchfrei! 

Abgesehen davon das es eigenartig aussieht ist das nicht Bauchfrei.

Wenn sie keine high waist jeans tragen würde, würde man erkennen, dass es bauchfrei ist, aber so würd ichs nicht als bauchfrei bezeichnen :)

Nein, definitiv nicht bauchfrei. ^^

Das ist definitiv nicht bauchfrei.

Was möchtest Du wissen?