Würdet ihr bauchfrei anziehen?

9 Antworten

Normales Bauchfrei ist schon schön, so wie auf dem Foto ist aber schon viel bauchfrei. Im Sommer auch okay aber bei dem Wetter jetzt to much.

Ja sieht doch schön aus, also wenn man schlank ist kann man das tragen oder auch mit einer normalen Figur, nur wenn man so richtige Speckrollen hat dann sieht es echt nicht mehr gut aus.

Möglich ist es, natürlich

Sieht doch voll süß aus dein kleiner Bauch und ich würde auch hingucken!

Nur ein bisschen kahl in der Nabelregion. Für mich ist bauchfei nur richtig nice mit Bauchnabelpiercings und Bauchkettchen. Trage ich selbst auch, nur Mut!

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoName780  10.05.2023, 23:17
Sieht doch voll süß aus dein kleiner Bauch und ich würde auch hingucken!

Kannst du bitte sagen warum du hingucken würdest.. Bei mir gucken/starren auch immer viele auf mein Bauch wen ich bauchfrei trage, was auch in Ordnung ist aber ich weiß nicht ob es einen Negativen Grund gibt oder warum einfach.. (hab auch ein flachen Bauch).

microjupe  11.05.2023, 00:15
@NoName780

Gesunde, freshe Haut, vielleicht noch gebräunt ist eben ein Hingucker. Bin ein Typ und fahre auf der gleichen Schiene, habe einen superflachen festen Bauch den ich durch betont bauchfreie Kleidung zeige und die Girls sabbern halt, ist menschlich und für die girls bin ich Beute und nicht Konkurrenz. Okay, habe viele Piercings auch mehrere BNP das fällt auf. Nimms positiv!