Was haltet ihr von Frauen die Bauchfrei Tragen aber ein Bäuchlein haben :D? Wann ist der Bauch zu dick?

16 Antworten

Finde es gut und ist im Sommer auch einfach angenehm. Aber es sollte halt ein Bäuchlein sein und keine Plauze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es unesthätisch aussieht, aber solange es dir gefällt und dein Selbstbewusstsein passt, trage doch was du möchtest und wie du dich wohl fühlst.

Die Meinung der anderen dürfen sie für sich behalten ;-)

Bauchfrei ist grundsätzlich zu aufdringlich in der Öffentlichkeit. Mir gefällt das nicht.

Ich bin zwar ein Junge und erst 12 aber ich finde sowas cool. Und Bauch frei heißt ja nicht gleich frei von Bauch. Ich meine das nicht nur dünne Bauch frei tragen. Ich hoffe du verstehst was ich meine

Solange sie sich wohlfühlen finde ich das gut ;)