Bauchfrei Mädls?

8 Antworten

Man muss natürlich die Figur haben, also richtig dünn sein.

Je kürzer ein Oberteil ist, desto mehr sexy bzw anziehend sieht es aus.

Denn man muss einfach Mal sagen, das wenn eine ein sehr kurzes bauchfreies top mit Ausschnitt trägt und dazu eine Hotpants oder so, ist sie ja schon halb nackt.

Fragenetbab  20.06.2021, 10:05

Man muss nicht richtig dünn sein um bauchfrei zu tragen!!

Also ich 16/M liebe es wenn man den Bauch mit dem bsuchnabel deutlich sieht. Wenn sich das Mädchen dann auch noch streckt ist bei mir vorbei. Liebengern würde ich bei einem Mädchen das bsuchfrei trägt die kurfen anfassen und wenn ich dann noch in einem tiefen bsuchnabel mit dem Finger rumpuhlen kann brech ich zusammen🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵

Es ist attraktiv. Es ist aber zu attraktiv um so auf die Straße zu gehen. Ich finde es nicht gut wenn Männer anderen Frauen angaffen. Wissen viele Frauen das es erotisch?

Nata16
Fragesteller

Das heißt jetzt direkt was? Du findest es zu viel, wenn man bauchfrei auf der Straße trägt, wann ist das aber für dich ok oder angemessen?

Masterofkings  28.07.2019, 22:02
@Nata16

Ich werde das zwar etwas drastisch beschreiben. Ich habe kein Problem was du trägst. Ich werde dich nicht mal grimmig anschauen.

Ich bin an sich kein Freund sich bauchfrei zu zeigen. Ich habe das gefühl das der weibliche Körper 3 Reize hat(die man auf der Straße zeigen kann). Beine, Bauch, Dekolté. Man sollte nur eines Zeigen. Ausschnitt, bauchfrei und hotpants sind etwas zu viel des guten. Wenn du bauchfrei dafür aber lange hosen/ oder Shorts trägst und keinen Ausschnitt trägst ist es ok. Mindestens 2 der 3 mittelerotischen sollten besser deckt sein. Bauchfrei sollte man lieber nicht mit hosen tragen die unter die Gürtel linie gehen. Vier finger über den Bauchnabel sollte das ober teil mindestens gehen. Am besten hat man ein Jäckchen oder ein Hemd dabei. :) Falls du ein Bauchnabelpiercing hast dann sollte es besser schlicht sein, die farbe ist zwar egal, es kommt auf die Form an es gibt ja diese Traumfänger. Und den Bauch sollte man besser nur zeigen wenn er normal ist. Es gibts Bäuche die sind überattraktiv, mit tailie und einen eher großen Bauchnabel oft mandelförmig.

Vielleicht höre ich mich streng an. Verstehe mich nicht falsch frauen können mich anturnen. Aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist das Männer eigentlich frauen Schützen sollten. Und sie nicht für die eigenen Begierden aus zunutzen. Und wenn du zu reizbar bist, dann kannst du diese leute sehr schnell anlocken. Ich bin halt ein Romantiker der meint Frauen müssen erkämpft werden und heiraten, ich mag meine Geration daher gar nicht die Frauen zu übersexualisieren, ihre triebe aus leben und dann die Nächste nehmen. Ich habe auch Angst um Meine Schwester. Die Meisten die einen Pen*s haben sind einfach keine Männer, sondern oft F*ckboys oder bewundern diese. Männer erkennen den Wert einer Frau ohne auf die Reize zu achten. Schau dir an wie viele hier auf deine Frage auf deinen Bauch gieren. Jetzt stell dir vor die begegnest du die in echt.

Nata16
Fragesteller
@Masterofkings

Das hat sich überhaupt nicht "streng" angehört. Und bei dem letzten Teil deines Textes gebe ich dir vollkommen Recht und mein Verständnis. Du hast mir schon ein bisschen aus der Seele gesprochen 😅

Wenn die Figur schön ist finde ich es attraktiv.

Fragenetbab  20.06.2021, 10:06

Jede Figur ist schön. Es liegt immer im Auge des betrachters

Ich weiß, dass du diese Frage zwar schon vor acht Tagen gestellt hast, da es aber immer noch heiß ist, nehme ich an, dass ich dir auch jetzt helfe :)

  1. Wie ich bauchfrei Tops an jungen Mädels oder Frauen finde? - Ich finde, dass das sehr gut aussieht. Den meisten Mädchen/Frauen stehen bauchfreie Tops. Das sieht doch schön aus, warum soll das denn überhaupt nicht gehen?
  2. Ja, mir zumindest gefällt es mehr, wenn man den Bauchnabel sieht. Bauchfreie Tops, die zu lang sind, dass man den Bauchnabel sieht, finde ich nicht so gut. Das soll jetzt nich heißen, dass ich diese schlecht finde, jedoch ist es besser, wenn man ihn eindeutig sieht.
  3. Was ich mir denke, wenn ich sehe, dass Mädchen/Frauen bauchfrei tragen: Erstens: Es ist sehr warm. Deshalb wollen sie natürlich kurze Tops tragen., Zweitens: Mann, dass sieht aber echt gut aus!
  4. Zu Hotpants sieht bauchfrei übrigens sehr gut aus!
  5. Im Übrigen finde ich, wie die meisten anderen auch, je kürzer, desto besser, aber ich bin ja auch ein Junge/Mann, also was erwartest du dir sonst :)

Das waren jetzt meine ehrliche Meinung. Generell gilt natürlich, dass du in erster Linie das anziehen sollst, was DIR gefällt und worin du dich wohlfühlst. Wenn dir bauchfreie Hemden gefallen, dann trage sie. Oben kannst du lesen, wie diese aussehen müssten, damit ich sie gut fände :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Nata16
Fragesteller

Super ausführlich aber trotzdem auf den Punkt gebracht!