An alle Mädchen/Frauen?

7 Antworten

Zwar kein Mädchen, aber eine junge und mache es selber und finde es cool

chb01  06.01.2023, 18:14

same

CleaFila999  08.03.2023, 19:32

....Sorry aber NEIN BITTE NICHT

Voll peinlich wenn man die Unterhose sieht. Daran ist nichts cool oder sexy. Für mich heisst es bloß, dass die Person zu doof ist die Unterhose zu verstecken. Heisst ja schließlich "Unter der Hose" und nicht "sichtbar für Leute"

Aufjedenfall nicht weil es voll ekelhaft ist und komisch es und das passiert leider bei vielen Jungs,

Meistens lästern die Mädchen oft auch ohne das die Jungs das erfahren!!!

Nein. Das heißt idR die Hose sitzt so tief, dass optisch ein Hängearsch entsteht. Und so toll sehen Männerunterhosen nicht aus.

So wie es für den Jungen bequem ist (: