Hosenzieher wegen sagging?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist normal, selber schuld 50%
Würde ich dir auch geben 25%
Ist nicht normal 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht normal

Im Kindergarten wäre es normal aber mit 20 nicht mehr!

Würde ich dir auch geben

Gehört einfach dazu. Wenn die Boxer rausschaut wird sie meistens hochgezogen. Wenn du sagging machst, dann natürlich öfters. Ist ganz normal

Ist normal, selber schuld

Zieh dich einfach vernünftig an . Sagging ist mega peinlich und sowas von out, das müffelt schon .

Daredaredare234
Fragesteller

Jo ich trage meine Hose jetzt nicht auf halbem hintern

Dirndlschneider  26.11.2023, 23:31
@sagging

Hosen nicht richtig anziehen können ist also gegen den Mainstream ? Das lernt man im Kindergarten. Tu doch nicht so, als sei das etwas besonderes .....es ist allenfalls asozial .

Dirndlschneider  26.11.2023, 23:40
@sagging

Habe ich behauptet, dass ich es dir verbiete ? Ich schreibe lediglich meine Meinung und die wirst du aushalten müssen .

sagging  26.11.2023, 23:44
@Dirndlschneider

Deine Meinung hast du nur noch nicht kundgetan.

Du hast behauptet, wer saggt könnte seine Hose nicht anziehen. Das ist eine Unterstellung keine Meinung. Und Unterstellungen braucht ich nicht aushalten.

Dirndlschneider  27.11.2023, 08:14
@sagging

Doch, mein Lieber, du hältst genau das aus, was ich hier schreibe . Außerdem ist das keine Unterstellung sondern eine Tatsache. Ich bin Schneiderin und WEIẞ, wie man Hosen trägt und wo der Bund sitzen sollte - ergo - ich kann das beurteilen . Wenn jemand die Hose unter dem Gesäß trägt, dann ist das nicht korrekt, denn für diese Tragevariante wurde dieses Kleidungsstück so nicht gefertigt . Was du damit machst ist die eine Sache, aber meine Aussage - du könntest deine Hose nicht korrekt anziehen - ist nun mal ein Fakt .

Dirndlschneider  27.11.2023, 10:05
@Germansaggerlow

Der Schnittersteller, der für dieses Modell Maße am menschlichen Körper genommen und nach diese Maßen das Schnittmuster gefertigt hat .

Grundsätzlich - ich verstehe euch '"Sagger " nicht . Euch ist absolut klar, dass eure Art , Hosen zu tragen, nicht der Norm entspricht und darauf seid ihr doch stolz - was zur Hölle hält euch davon ab, zu diesem Umstand zu stehen ?

Ihr könnt von mir aus kopfüber in Hosen schlüpfen - aber behauptet doch bitte nicht, das sei normal .

sagging  30.11.2023, 00:09
@Dirndlschneider

Sie scheinen scheinbar sehr schwer von Begriff zu sein. Nur weil sie "NORMal" sein wollen und "Ihrer Norm" entsprechen wollen, heißt es nicht, dass JEDER es will. Und es es ist jedem (auch Sagger!) sein Freiheitsrecht sich so zu kleiden, wie man will.

Ich bin KEIN Schneider und weiß, wie ICH MEINE Hose trage und wo MEIN Bund sitzen sollte.

Scheinbar ist es auch Fakt, dass Ihnen Art. 2 GG völlig egal ist.

Dirndlschneider  30.11.2023, 09:15
@sagging

Habe ich geschrieben, dass ihr das nicht dürft ? Du kannst dir deine Hose um den Kopf wickeln , wenn es dich dazu drängt .

Deine Reaktion zeigt zum wiederholten Mal, dass dir sehr ( SEHR ) wohl bewusst ist, das deine Art, dich zu kleiden etwas außergewöhnliches ist . Dann steh doch endlich dazu und komm mir nicht mit dem Grundgesetz .... Liebe Güte !

Dirndlschneider  04.12.2023, 23:36
@sagging

Du musst schon ein ganz winziges Egolein haben, wenn dich meine Kritik so dermaßen triggert, dass du keine Ruhe geben kannst .

Ist nicht normal

Finde ich nicht normal. Mit 20 gehört sich das nicht.

Ist normal, selber schuld

Ist mir auch schon passiert. Gehört wahrscheinlich dazu wenn man die Hose tief trägt ( v.a. im Freibad)

Daredaredare234
Fragesteller

Im Freibad auch Mega oft ja