An die Mädels. Jungs boxershort zeigen unter der Badehose cool?

5 Antworten

Also meine Meinung dazu ist ganz klar wenn es dir gefällt ist es deine Sache und ich persönlich hab das auch ein paar mal gemacht aber hier ist der punkt wenn du ins Schwimmbad gehst und dann die an hast schleppst du das Waschmittel oder halt womit man die boxershorts gewaschen hast mit ins Wasser und das ist schädlich deswegen nicht so schlau weil die wo die Becken sauber machen müssen dann vielleicht nur wegen 3 Personen das alles reinigen und Chlor reinschütten und das dauert kostet und braucht Arbeit also lieber lassen und zuhause im Pool das machen aber wie gesagt das ist nur meine meinung

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn schon, dann zieht man eine Badehose an, die es auch in seiner Größe gibt und nicht, dass man sie gleich verliert.

Kannst ja mal deine Mitschülerinnen fragen, was sie von Marken- Unterwäsche halten.

06marvin06mavin
Fragesteller

Ein paar finden es ganz cool aus der Schule, danke für die Antwort ;)

Ich find das sieht jz nicht so toll aus. Und mich interessiert es auch nicht ob die Boxershorts von Nike Pro oder was auch immer ist.

Das gehört zu den uncoolsten Sachen die ich je gesehen habe. Wenn man es nicht mal hin kriegt eine Badehose richtig zu tragen. 🤣

steve487  27.03.2022, 19:04

jaa genau du sagst es 🤣

Ich denke mir, dass der jenige kein Geld für ne passende Badehose hat und die des grossen Bruders nehmen muss.