An die Mädchen/Frauen: Badehosen als Junge sehr tief tragen?

14 Antworten

Hallo, also mir persönlich gefällt der Sagging-Style auch bei Badehosen. Ich finde es allerdings ein absolutes Muss, dass die Boxershort frisch ist. Ich selber ziehe manchmal eine Microfaser Boxer von CK oder HugoBoss darunter und lass den Bund oder ein paar Zentimeter mehr rausschauen. Microfaser hat den Vorteil, dass sie auch sehr schnell trocknet und sich gut anfühlt. Mach das meistens, wenn ich die Badehose den ganzen Tag trage und auch damit in die Stadt gehe oder zum Segeln, etc. Mir gefällt es aber nur bei engen Marken-Boxershorts, finde bei weiten Boxer sieht das eher affig aus und nicht so stylish.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jonas760
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
Klar, saubere und frische Unterhosen sind wichtig, das ist selbstverständlich.
Ich nehme aber nicht eine extra Bosershorts ins Freibad mit, die ich dann nur zum schwimmen Trage. Ich zieh die Badehose schon über die davor getragene Boxershorts. Die ist aber natürlich sauber und jeden Tag frisch :) Und ich dusche selbstverständlich vor dem Schwimmen.
Stimme dir voll und ganz zu, mit weiten Boxershorts sieht das nicht gut aus. Würde ich keinem empfehlen, lieber enge Marken Boxershorts, das sieht gut aus und kommt auch bei den Frauen gut an :)

Finde ich extrem unattraktiv. Sieht einfach nur aus, als ob er gerade seine Hose verliert... Ich finde nicht mal, dass man den Bund der boxershorts sehen muss. Viele machen das ja auch nur, weil die Unterhose von einer Marke wie zb Calvin klein ist, und um diese Marke zu präsentieren... Das finde ich lächerlich.

jonas760
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort. Auf den Bildern sieht man halt nicht so gut, dass die Badehose vorne gut zugeschnürt ist, die geht schon nicht verloren.

Ich finde es sieht allgemein gut aus wenn man die Boxershorts zum Großteil sehen kann. Die Marke spielt für mich schon ne Rolle, trage eigentlich eh nur Marken Unterhosen.

Finde die darf man beim Schwimmen dann auch mal sehen :) Gibt ja auch Leute denen es gefällt wenn man bisschen mehr von der Boxer sehen kann. Ist im Endeffekt alles geschmackssache.

anonym0507  10.05.2021, 15:52
@jonas760

Ja, auch wenn er die Badehose nicht verliert, sieht es aber meiner Meinung nach so aus. Und ich finde das eben eher abstoßend. Genauso, wie ich Leute abstoßend finde, denen Marken so wichtig sind. Da habe ich kein Verständnis für. Und mein Geschmack ist das eben nicht. Wenn du es magst, trag das so. Aber bis auf eine (männliche) Person siehst du ja anhand der Antworten auch hier, dass das bei den meisten Menschen und vor allem bei Frauen gar nicht gut ankommt. Also wenn du bei Frauen landen willst, kann ich dir nur davon abraten.

jonas760
Fragesteller
@anonym0507

Danke für deine ausführliche Antwort. Ja, du hast schon recht. Hier mögen es erstaunlich viele nicht. Aber es gibt auch Frauen, die es mögen, wenn man so viel von der Boxershorts sieht. Habe als ich es gemacht habe nämlich auch positives Feedback erhalten, natürlich nur. Andere fanden es peinlich. Im Endeffekt gefällt es mir persönlich sehr gut, ich finde es sehr angenehm und mache es gerne. Bisschen hochgezogen ist die Badehose ja sonst schnell :)

Tut mir leid, aber ich finde die Bilder nur schlimm. So will ich kein männliches Wesen zu Gesicht bekommen! Einfach grausam.

Einfach ne enge badehose, die gibt es auch von ck und anderen marken. falls das wichtig sein sollte.

Ich verstehe nicht warum man eine Unterhose beim Schwimmen trägt. Das ist vollkommender Humbug! Zum Glück ist eine solche Tragweise in dem meisten Schwimmbädern untersagt! Und das aus gutem Grund. Hygienisch ist das nicht!

Das sieht ais, als ob die Windel verrutsch ist!

Woher ich das weiß:Recherche