Badehose?

11 Antworten

Ganz normale Badehosen?

Also die, die jeder trägt. Ich meine wenn jemand gucken will, guckt er in der Umkleide...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Für die Größe des Genitals ist das egal. Es sei denn, die empfundene „Kleinheit“ soll kaschiert werden. Dann wäre es ratsam, etwas nicht eng anliegendes zu tragen.

Gar keine, Badehosen sind eine Erfindung der prüden Menschen. Nackt baden gehen und nie wieder weiße Streife auf der Haut 👍

Grundsätzlich haben eng anliegende Badehosen nur Vorteile gegenüber Badeshorts, unabhängig von der Penisgröße. Wie lang die Badehose dann sein soll, ist einfach persönliche Präferenz.

MartHans
Fragesteller

Im SchwimmUnterricht ist bei uns leider anliegend Pflicht

MartHans
Fragesteller
@randomUser01

Das die ganze Klasse sieht wie viel man hat, und auf der Schul Homepage wurde auch ein Gruppenbild veröffentlicht

randomUser01  17.03.2023, 21:10
@MartHans

Und? Bei den Mädchen sieht man doch auch, wie groß die Brüste sind.

MartHans
Fragesteller
@randomUser01

Das ist was anderes, es spricht ja nichts gegen dünne Mädchen die dann auch kleine Brüste haben

MartHans
Fragesteller
@randomUser01

Ist trotzdem peinlich, vor allem wenn man von den Mädchen ausgelacht wird

Die die ihnen gefallen und die sie bequem finden. Das hat nichts mit der Größe zu tun