Würdet ihr mit der Badehose schwimmen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Würde auch so ins Schwimmbad gehen, weil 57%
Würde so nicht ins Schwimmbad gehen, weil 30%
Würde so nicht gehen, fände es aber nicht schlimm 13%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde auch so ins Schwimmbad gehen, weil

… an deiner Badehose nichts auszusetzen ist. Naja, vielleicht hast du sie etwas zu weit hochgezogen, aber das liegt dann nicht an der Badehose …

DanielJames  25.02.2024, 08:20

Gerade weil du vorn und hinten mehr zeigst als deine Kumpels, gefällt es deiner Freundin. Und mir auch. Hehehe.

Würde auch so ins Schwimmbad gehen, weil

Du sagst du fühlst dich so wohl. Das ist doch alles was zählt. Und sie gefällt sogar deiner Freundin. Bonus. :) Nein, andere können sich nicht über deine Badebekleidung beschweren und haben kein Mitspracherecht.

Für's Protokoll, ich denke nicht, dass du zu viel von dir zeigst. Im Gegenteil, du zeigst Selbstbewusstsein und lebst deine Individualität aus. Außerdem werden solche Badehosen ja nicht umsonst verkauft. Alles easy. Wer dich dafür.belächelt, ist einfach ein idiot. Allen kann man es nie recht machen.

(Und dein Po sieht doch gut darin aus. Falls es das ist, was du hören wolltest. Uns selbst wenn nicht. Ist ja keiner gezwungen dir auf den Hintern zu schauen.) Jeder sollte so baden gehen wie er will ohne das Urteil anderer fürchten zu müssen. Ich hoffe du gehst bei anderen genauso damit um und lästerst nicht über deren Körper.

Würde auch so ins Schwimmbad gehen, weil

Ist voll ok. Und wenn du dich damit wohler fühlst, passt eh alles.

Bei meinem Freundeskreis und auch in der Schule war das nie ein Thema, dass ich der einzige in Slipbadehose war (alle anderen Jungs hatten weite Shorts).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
StormofForm  22.03.2024, 23:23

Das sind viele slipbadehosen

Würde auch so ins Schwimmbad gehen, weil

(M14) trag das womit du dich wohlfühlst egal was andere sagen oder denken. Bei meinen Bade Sachen sieht man auch die pobacken aber stört mich auch nicht, ich find das am bequemsten und gefällt mir so.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Würde auch so ins Schwimmbad gehen, weil

... weil es eine Alternative zu Slips ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung