jungs badehose freibad und meer?

13 Antworten

Sieht cool sexy aus, wenn ich jung wäre würde ich auch so am Stand chillen, aber nicht auf der Strasse.

Also ich weiß nicht was alle haben, aber es lässt doch die Mehrheit etwas drunter? Zumindest sehe ich es bei fast jedem

ich mache es auch und zeige auch mindestens so viel wie auf dem Foto, einfach weil es mit CK schon cool aussieht und auch bequemer ist

und am Strand ist das Thema mit Hygiene quatsch

Peinlich. Einfach nur peinlich.

Da hat jemand nicht verstanden, was Badebekleidung und was Unterhosen sind, und kein Verständnis für ökologisches Verhalten oder Hygiene.

Mache das in deinem Privatpool, aber bleib mir fern von Schwimmbädern und Badeseen.

Bin Boy trage Badehosen und hab nie verstanden warum ihr die Unterhose anlasst bei der Badehose ich selber finde auch es sieht nicht mal schön aus

max482925
Fragesteller

echt ? ich lass meine boxershorts unter der badehose an weil ich es bequem finde und mir gefällts wie es aussieht

sieht doch chillig aus mit ner nicen markenboxer?

Nio2002  14.01.2023, 02:47
@max482925

Ich selber finde sieht null chillig oder schön aus und würde eine Person die Markenkleidung trägt denk ich auch nicht ansprechen aus mehere Gründe und ja trage auch keine Marken eher nonames wo halt weniger Kennen wo aber trotzdem gute Qualität hat und lange hält usw hat mehere Gründe warum ich nur noname trage

Sowas ist absolut dumm und sinnlos.
Man trägt zum Schwimmen oder Baden normalerweise NUR die Badehose.
Bist Du an einem See oder am Meer und hast deine Badehose vergessen, kann man zur Not auch NUR in Unterhose baden.

Fazit: beide Kleidungsstücke machen absolut keinen Sinn! Nur weil auf der Unterhose ein Marken-Name steht, heißt das nicht, dass der Kleidungsstil "cool" ist. Wenn es euch im irgendwelche Marken-Namen geht, dann kauft euch eine Marken-Badehose, wo der Schriftzug ebenfalls am Bund steht.

Felix3369  04.03.2023, 12:42

👍🏻👍🏻👍🏻