Welche Boxershorts drunter anziehen?

Bitte ernst gemeinte Antworten die Antwort ist zwar nicht verpflichtend aber zumindest welche Marke und Form (Retroshorts, Boxer Briefs, Low rise etc. Colorway … danke

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht enge CK

Ich empfehledir Nike Trunks wie z.B. diese bei Zalando.

Bei den ganzen Beschädigungen hast du die Jeans doch hoffentlich ohne Berechnung bekommen.

DureXNXX
Fragesteller

😅

DureXNXX
Fragesteller

😅

Völlig egal, die sieht doch keiner.

RubMon  14.08.2022, 15:29

Eben, ist eh drunter. Und ein richtiges Mädel ist das eh egal.

gefällt mir auch sehr gut die Jeans und auch insgesamt das Outfit, da würde ich String oder eben Slips drunter tragen. Boxershorts nur enganliegende Retro, gut sind CK oder Armani. Da nehme ich die, die gerade bei TKMaxx im Angebot sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DureXNXX
Fragesteller

Ne auf keinen Fall nur Retroshorts von CK zB

Californiablu  15.08.2022, 13:41
@DureXNXX

Ja klar, kannst nehmen, was Dir am besten passt und gefällt. War nur nen Beispiel.