Welche hoodie passt zu hellen hosen?

luibrand  18.03.2024, 23:15

Sind modische Aspekte wichtig im Leben ?

Weihnachten746
Fragesteller

Naja ich sag mal so ich möchte nicht irgendwas zusammen gewürfeltes tragen, es soll halt halbwegs was gleich schauen, vorallem beim fort gehn am Wochenende ( meine Meinung)

4 Antworten

eher dunklere farben dann würd ich sagen. aber keine braunen schuhe sondern vllt so weiße air force oder so

luibrand  18.03.2024, 23:16

Das ist momentan total im Trend, alle tragen weiße Schuhe, aber kaum jemand will sie putzen.

DERBRE280  18.03.2024, 23:17
@luibrand

ja stimmt hahah. oder halt eher hellere schuhe mein ich hauptsache nicht braun weil das passt denk ich nd so oder

Also bei einer hellen Hose würde ich ein dunkles Oberteil anziehen. Schafft einen guten Kontrast. Die Schuhe können dann zur Hose oder zum Oberteil passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Schwarz, grau, dunkelblau. Dazu passt eigentlich fast alles. Schuhe müssen nicht in der gleichen Farbe sein.

ja passt zusammen