Warum tragen Jungs unter der Badehose ne Boxershort? EURE MEINUNG

7 Antworten

ich verstehe nicht den sinn dahinter wenn die badehose ein innennetz hat trage ich nichts drunter ansonsten einfache slips( sind sehr praktisch und angenehm, weil sie schnell trocknen

Slippants  25.10.2013, 00:47

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Also es gibt 6 logische Antworten ich persöhlich mache das auch..!

  1. Damit einem bei einer Bombe vom 5 meter Brett nicht der popo weh tut (mehrere Lagen stoff schützen)

  2. Damit man beim duschen in Boxershorts duschen kann und nicht nackt!

  3. Weil es cool aussieht... was mann so macht (hose weiter runter das die buxe raus schaut) macht man auch beim Baden..?

  4. Da man so keinen Abdruck oder so sieht von dem Johannes

  5. man kann manch eine Latte besser verbergen

  6. Besseres Trage Gefühl.. da bei manchen Badehosen eine sogennante "Netzunterhose" ist.. diese scheuert oft die Haut auf!

Ich hoffe ich konnte helfen xD lg ;)

KaTaNiS  11.02.2013, 22:17

auserdem wenn man eine weise badehose anhatt braucht man etwas drunter weil man sonst alles durchsieht

eigentlich ist es ja eher umgekehrt, die Badehose unter der Boxershort. Naja auch Jungs haben ein Schamgefühl und um nicht ganz ohne dazu stehen tragen sie halt einfach noch ne Büx drunter.

Vielleicht weil ihnen die Badeshorts ja imma rutschn und das se dann noch was anham wenn die ganz unten sin? Kp ;)

Jan261198  04.01.2019, 15:45

dann haben sie alle was zu verbergen

Damit gewisse Sachen nach dem baden nicht an der Seite heraushängen!