Wie findet ihr persönlich diese badehose mit doppelbund?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 50%
ein richtiger Himgucker 40%
Lieber mit Boxershort und Badehose 10%

9 Antworten

Gefällt mir nicht

Dieser Unterhose-unter-Badehose-Look sieht albern aus. Mit Marke angeben wollen, aber bloß nicht zeigen was man zu bieten hat ...

Am besten finde ich ja Jammer. Die liegen eng an aber sehen trotzdem modern aus. Wenn du Badeshorts tragen willst, nimm lieber eine schöne bunte in helleren Farben, anstatt im schwarzen Einheits-Look unterzugehen.

Gefällt mir nicht

Ich finde diese Shorts gräßlich. Lieber eine normale Badehose.

Gefällt mir nicht

Das ist keine Badehose, zum schwimmen ist die nicht geeignet. Diese Hose kann als Strandhose gut genutzt werden.

Gefällt mir nicht

Ist keine wirklich drunter, aber es sieht so aus, und dieser Look ist nicht schön. Es sieht faul aus. Oder kindisch, weil ein Kind sich vielleicht die Hose nicht wieder hoch ziehen würde.

Gefällt mir nicht

Finde ich völlig unnötig.