Frage an alle Mädels und jungs kann man diese Nike pro leggings als junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

(Männlich) Kann man Tragen 73%
(Weiblich) Sieht gut aus 13%
(Weiblich) ist nur was für Mädchen 8%
(Männlich) Ne lieber nicht 6%
Regensburger200  19.03.2022, 14:45

Wie oft willst du diese Art Frage noch stellen? Bis du alle Marken durch hast?

Nas1430
Fragesteller

😅

8 Antworten

(Männlich) Kann man Tragen

Na klar kannst Du diese Leggins tragen.👍

Ich persönlich mag lieber Microfaser Leggins,aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

LG matziiii m36

(Männlich) Kann man Tragen

Ist doch eine ganz normale Sportbekleidung für beiderlei Geschlecht. Wo ist das Problem?

(Weiblich) ist nur was für Mädchen

An sich kannst du tragen was du willst. Ich persönlich finde es hässlich bei Männern. Ich finde es nur an Frauen schön. Aber man sagt ja auch dass Männer immer weiblicher werden.

Nylon66  18.07.2022, 20:23

Ziehst Du Hosen an?

loyalgirly  19.07.2022, 00:29
@Nylon66

Ich ziehe Hosen für Frauen an und nicht für Männer . Erspar dir die primitive Diskussion!

Nylon66  20.07.2022, 16:33
@loyalgirly

Meine Frage war nicht verletzend oder gar primitiv!

Deine Antwort war es! 🤷‍♂️

Rrrrr390  24.02.2023, 23:09

Du bist stereotypisch

(Männlich) Ne lieber nicht

Zuhause ja, draußen nein. Ich würde generell keine leggings tragen.

Phlan79  19.03.2022, 14:17

Klar kann man die auch als Junge bzw. Mann tragen. Würde doch gut aussehen.

(Männlich) Kann man Tragen

Ja auf jeden Fall 👍.

Die passende Figur hast Du ja.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMann582  15.01.2023, 06:44

Auch oceans apart?