Nike pro Leggings als Typ tragen?

6 Antworten

Richtest du deinen Musikgeschmack auch danach, was andere davon halten? Oder deine Essgewohnheiten? Warum ist das in der Mode immer so wichtig oder so ein großes Thema?! 🤔

Du solltest anziehen, worin du dich wohlfühlst und was in bestimmten Situationen vielleicht angemessen ist. Aber das allein zählt! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich trage mitunter auch die pro Version von Nike. Und das auch ganz normal im Alltag. Wo ist das Problem? Es gibt damit kein Problem.

Allerdings trage ich nicht nur Leggings von Nike, ich habe auch zahlreiche andere.

Warum ich Leggings trage?

Weil es mir Spaß macht, und weil sie super bequem sind.

Bild zum Beitrag

Die auf den Fotos ist die Nike PRO SPARKLE

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)
tschonny  18.02.2021, 23:06

Nice. Lel

Jeder kann tragen was er will, solange man sich wohlfühlt

Aber ich würde in keinem Fall eine Leggins tragen(also ich) ich trage eigentlich nur Jean, weil mein Stil passt auch nicht zu Jogginghosen und legins, also ich trage nur Jeans

Das finde ich geht wunderbar, ich trage schon seit über 20 Jahren keine Herrenjeans mehr da alle völlig labbrige Schnitte haben mit Taschen hinten bis zur Kniekehle. Damenjeans sind auf den Körper geschnitten und der Hintern sitz perfekt. Ich möchte meinen Knack Po nicht verstecken. Das Gleiche mache ich bei den Leggins, da findet man bei den Frauen auch die schöneren und farbigeren als bei den Männern wo es fast NUR schwarz gibt.

Klar warum denn nicht. Ziehe das an, was Dir gefällt. Ich selber bevorzuge die Leggings von Adidas. Aber egal ich finde Männer in Leggings eigentlich ganz sagen wir mal nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung