Frage von heelpmme, 246

Frage an die Jungs. Wie steht ihr zu leggings?

wie findet ihr leggings bei mädchen? also nich so billig 5€ von h&m oder so sondern z.b. nike pro, also sportleggings?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 55

Hey :)

Ich (m, 26) finde Leggings an Mädchen/Frauen eigentlich ganz cool.. sofern die Kombi bzw. das restliche Outfit dazu passt :) Schick finde ich sie zu längeren Oberteilen wie Longshirts oder Blusen oder auch unterm Jeansrock bzw. unter Shorts ------> das sieht in der Regel doch echt hübsch aus^^

Ist und bleibt allerdings wie alles im Leben & wie jede Mode totale Geschmackssache.. jedem das Seine :)

Antwort
von Jannolp, 30

Ich für meinen teil (m,14)  mag insgeheim Leggings sehr  traue mich aber nicht es irgendwem zu sagen. Ich finde sie sind bequem und ne Freundin hat auch mal gesagt dass sie mir stehen.

Antwort
von lUngefragt, 131

Kommt drauf an was man anzieht erstmal.und wen die leggins gut aussieht ,'zu Po und Bein passt finde ich dass es sehr gut.

Antwort
von Delveng, 125

@heelpmme,

ich finde Leggings grundsätzlich gut und das bei Menschen beiderlei Geschlechts.

Antwort
von princecoffeeII, 128

das kommt auf die figur an bzw. die beine/hintern "die in der leggins stecken" und eher nicht woher die leggins ist..

Antwort
von YoungLOVE56, 104

Du wirst sicher jedem der an dir vorbeigeht deinen Hintern ins Gesicht halten, damit er auch sieht, dass es "nicht die billigen" sind, sondern die "billigen, aber teuren".

Antwort
von SPN4eva, 78

Lieber enge Jeans. 

Antwort
von SJ7IFVQ5, 63

Unnötige Frage mit sowieso völlig unterschiedlichen Antworten....
Vielleicht entschiedest du mit nötigem Selbstbewusstsein einfach mal selbst wie s dir gefällt und ob dus anziehst

Antwort
von klugshicer, 157

Ich würde sagen: "es kommt auf den Inhalt an"

Antwort
von Fielkeinnameein, 151

Wenn man es tragen kann ist das schon gut ;) 

Antwort
von Nordseefan, 126

Das kommt wohl zum einen auf den Jungen an, zum andern auf die Situation

Antwort
von MancheAntwort, 85

wenn die Beine und der Po dazu gut aussehen.... Toll !

Antwort
von Ashuna, 90

Ich finde Leggings nicht schön.

Antwort
von Rilotex, 118

Mir gefällt es!

Antwort
von Regensburger200, 18

"Sportleggings" zieht man ja aus funktionellen Gründen, aber auch hin und wieder "so" in der Freizeit an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community