Marken-Boxershorts für Typen wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Unwichtig 64%
Ja, ist wichtig für Typen 32%
Anders, weil 4%

11 Antworten

Ja, ist wichtig für Typen

Finde ich wirchtig, habe bisher nur gute Erfahrungen mit Marken Boxer und bei mir sieht man sie immer, weshalb sie cool sein muss

Ja, ist wichtig für Typen

Also für mich ist das wichtig weil die boxershorts bequem sein muss und dazu auch lange halten soll.

Unwichtig

Das ist so etwas von unwichtig. Es gibt auch sehr sexy no-name-Unterhosen. Der Zweck der Unterhose ist ja auch nur sehr bedingt, dass es vorgeführt wird, sondern soll den Körper und die Oberbeleidung von Verschmutzung schützen.

Unwichtig

Die Marke ist ziemlich egal, gibt auch gute Qualität von eher unbekannten marken und das Markenzeug ist auch meist nur billige Massenware ^^

Ba99ak
Fragesteller

Sicher? Ich hab das Gefühl dass viele darauf achten a la „Trägt er Calvin Klein“? So ne Prestige Sache, verstehst?

TK1138  12.08.2023, 19:59
@Ba99ak

Gibt es sicherlich welche, die das so sehen. Ist dann die Frage, wo fängt Prestige an und wo hört es auf. Legt man da überall im Leben drauf wert? Muss die Bettwäsche dann auch von Fendi sein? Gibts den Kaffe morgens nur aus einer historischen Meissener Porzelantasse?  Davon ab ist Calvin Klein jetzt keine sonderlich teure Marke. Hat in etwa soviel Prestige wie eine Casio Uhr oder ein VW Golf. Außer, "hey guckt mal, ich kaufe mir Mainstremzeug, was sich die meisten auch kaufen können" sagt es jetzt nicht viel aus und das hat für mich auch wenig mit Prestige zu tun. Generell lege ich da nach außen hin auch wenig wert, denn solche nebensächlichkeiten sagen nichts über eine Person aus. Weder persönlcih, noch über die finanzielle Situation.

Unwichtig

Gibt doch genug schöne und bequeme Boxershorts die keine Marke sind. Das alles immer Marke sein muss ist totaler Quatsch.

Noch wohne ich Zuhause und bekomme alles von meinen Eltern. Aber wen ich irgendwann mal ausziehe und mir dann alles selber kaufen muss ist es schon ganz gut das ich jetzt schon nicht alles von Marken brauche.

Ba99ak
Fragesteller

Sehr gute Einstellung!

Aber hat das nicht auch was mit Prestige zu tun? Also hat man oder hat man nicht?

YouaC  12.08.2023, 20:05
@Ba99ak

Nein hat es nicht. Es interessiert niemanden ob deine Boxershorts 5 Euro oder 30 gekostet hat.

TK1138  12.08.2023, 20:14
@YouaC

Wenn es um Prestige geht, gibt es da deutlich ausdrucksstärkere Möglichkeiten. In aller regel ist es den Leuten aber ziemlich egal. Da kannst du auch einen 400.000€ Ferrari fahren, eine 100.000€ Platin Daytona am Handgelenk haben und 450€ Balenciaga Boxershorts tragen.... 95% aller Menschen juckt das kein Stück und vor den anderen 5% sollte man Abstand nehmen.

YouaC  12.08.2023, 20:15
@TK1138

Hab doch gesagt es spielt keine Rolle xD

TK1138  12.08.2023, 20:15
@YouaC

Und ich habe es nur bestätigt ;)